• Jobs Job bei LBS Bayern

LBS Bayern

Bayern

Bayern

Vertriebspartner als Finanzberater (m/w) LBS Bayern Bayern Als selbstständiger Unternehmer betreuen Sie unsere Bestandskunden, festigen die bestehenden Beziehungen und bauen diese gezielt aus.

Starker Partner Für Ihre Zukunft Kundengerechte Produkte Exzellenter Service Und Die Qualität Unserer Mitarbeiter Haben Uns Zu Einer Der Führenden Bausparkassen In Werden Lassen Unsere 16 Mio Kunden Werden Von 1300 Mitarbeitern Und Vertriebspartnern Im Innen- Und Außendienst Zuverlässig Und Mit Viel Engagement Betreut Mit über 110 Beratungsstellen Sind Wir Für Unsere Kunden Weit Erreichbar Zum Weiteren Ausbau Unserer Starken Marktposition In Suchen Wir Vertriebspartner Als Finanzberater (m/w) Für Bausparprodukte Und Immobilienfinanzierung Im Außendienst (handelsvertreter Nach § 84 Ff Hgb) Können Sie Sich Vorstellen Durch Ihr Persönliches Engagement Und Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Einkommen Set Zu Bestimmen Bei Der Ist Dies Keine Illusion Ihre Aufgaben Als Setständiger Unternehmer Betreuen Sie Unsere Bestandskunden Festigen Die Bestehenden Beziehungen Und Bauen Diese Gezielt Aus Durch Intensive Marktbeobachtung Qualifizierte Adressen Und Empfehlungen Sowie Den Stetigen Ausbau Ihres Netzwerks Gewinnen Sie Neukunden Für Die Hinzu Sie Beraten Unsere Kunden Bedarfsorientiert In Allen Bauspar- Und Finanzierungsfragen Und Vermarkten Auf Diesem Wege Seriöse Und Bestens Gefragte Finanzprodukte Mit Engagement Und Kompetenz Finden Sie Für Unsere Kunden Die Richtige Lösung Und Verwirklichen Für Sie Den Traum Vom Eigenheim Bringen Sie Ihre Ideen Ein Für Aktivitäten Rund Um Die Kundenansprache Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Kommen Idealerweise Aus Dem Finanzdienstleistungsbereich Oder Der Immobilienfinanzierung Heute Sind Sie Top-verkäufer In Der Finanzdienstleistungsbranche Und Vielleicht Bereits Als Handelsvertreter Setständig Erfolgreich Tätig Viel Begeisterung Für Eine Beratend-verkaufende Vertriebsaufgabe Kennzeichnet Sie Ebenso Wie Ein Starker Wille Zum Erfolg In Der Setständigkeit Strukturiertes Setmanagement Hohe Interpersonelle Und Unternehmerische Kompetenz - Das Ist Unsere Vorstellung Von Ihnen Unser Angebot Bei Uns Erwartet Sie Eine Erfolgsorientierte Bezahlung (provision) "ohne Begrenzung" Nach Oben Sowie Eine Garantieprovision Und Weitere Attraktive Provisionsbausteine Profis Wie Sie Erreichen Bei Uns Ein Top-einkommen Sie Arbeiten Mit Allem Freiraum Und Doch Nicht Allein In Kennt Uns Jeder Das öffnet Ihnen Tür Und Tor Wir Entwickeln Ihre Fachlichen Und Persönlichen Potenziale Fortlaufend Weiter Und Unterstützen Sie Mit Erstklassigen Arbeitsmaterialien - Vom Salesfolder Bis Zur Digitalen Präsentation Ein Weiterer Vorteil Von Dem Sie Von Anfang An Profitieren: Sie Sind Setständig Und Haben Dennoch Keine Kosten Für Ein Eigenes Büro Warum Sollten Sie Zu Uns Kommen Vielleicht Sind Die Perspektiven In Ihrer Jetzigen Position Ausgereizt Vielleicht Suchen Sie Neue Herausforderungen Vielleicht Arbeiten Sie Derzeit In Einem Gedeckelten Provisionssystem Und Wünschen Sich Dass Sich Ihre Leistung Bezahlt Macht Bei Uns Können Sie Ihre Wünsche Realisieren Profis Wie Sie Können Bei Uns Alles Bewegen Und Viel Bewirken Setständig - Doch Mit Voller Unterstützung Durch Uns - Toppen Sie Mit Einer Starken Marke Im Rücken Ihre Bisherigen Erfolge Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Und Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-bewerbungsportal Etwaige Fragen Vorab Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Telefon 089 - 21 71 - 4 72 99 Wwwde Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Sparkassen-finanzgruppe Online-bewerbung Vertriebspartner Als Finanzberater (m/w) Als Selbstständiger Unternehmer Betreuen Sie Unsere Bestandskunden Festigen Die Bestehenden Beziehungen Und Bauen Diese Gezielt Aus Bayern

LBS Bayern (Bayern)

LBS Bayern (Bayern)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

Application Engineer - Thermal Management (m/f/d)
   NORMA Group Holding GmbH (Frankfurt am Main)